Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(18 Einträge total)

#18   ohitehybE-MailHomepage21.11.2017 - 03:48
steroider online

#17   ybufitE-MailHomepage20.11.2017 - 09:44
xtrasize دواء

#16   ujygecinyE-MailHomepage18.11.2017 - 19:07
steroider online

#15   uwysokoduE-MailHomepage11.08.2017 - 23:19
przydomowa oczyszczalnia scieków

#14   ymesywE-MailHomepage11.06.2017 - 04:05
Hi, everybody! Yes! Im a part of this community. It is a little about myself: I am 38 years old. I live in Europe, I've married 3 years ago. I have two children - a son, and the daughter. I live in a small city in nothern Europe. I'm working at the college. I really hope I'm useful at all My site: zdjęcia ślubne warszawa

#13   RolfE-Mail22.02.2015 - 09:46
Liebe Kathi, Tante Ute!
Mich faszinieren Mädchen in Windeln sehr!
Ich selbst trage keine, aber ich mach mir gern in die Hose!
Ich möchte dich gerne kennenlernen!
LIebe Grüße
Rolf

#12   PetyE-Mail27.12.2014 - 20:02
Hallo Kathi
Ich wurde mich gern freuen ein paar Bilder zu sehen leider komme ich auch nicht rein.Ich suche jemanden der mich zum Windeljunge ausbilden kann.

liebe Grüße

#11   Mario E-Mail10.11.2014 - 15:53
Hallo Kathi
Ich wurde mich gern freuen ein paar Bilder zu sehen leider komme ich auch nicht rein.Ich suche jemanden der mich zum Windelmädchen ausbilden kann, ich bin zwar ein junge aber fühle mich als Frau. Kennst du eine nett und gute Erzieherin?

#10   sshbabyE-Mail06.08.2014 - 10:27
Hallo Kathi,
schöne Seite, welche Du da aufgebaut hast. Auch ich bin in windeln und schöner Mädchenunterwäsche und Kleidung gekleidet und benutze meine Windeln auch.
Gerne würde ich Deine Fotos sehen, komme aber wegen Zugangsaperre wegen fehlenden Passwörtern nicht hinein .
Wo und wie kann ich mich hier anmelden?
Mit nassen Grüssen

sshbaby

#9   MikeschE-Mail04.08.2013 - 01:37
Hallo Kathi,

ich befinde mich, wie auch du in Erziehung, zwar nicht zu einem Windelmädchen, sondern zu einem Windeljungen. Meine Erzieherin hätte es gern, wenn meine Erziehung zu einem Windeljungen wie hier öffentlich dokumentirt wird. Ist es schrer, so eine Seite zu erstelllen?
Über eine von dir freue ich mich sehr.

liebe Grüße von Mikesch

#8   Ramona ScheurigE-Mail22.05.2013 - 11:48
Hallo Kathi,
was Du geschrieben hast, hat mich sehr gerührt. Schon so mit 13/14 Jahren habe ich mir oft vorgestellt, dass ich irgendwie behindert bin und im Bett liegen muß und auch Windeln brauche. Meine Mutti hat mich dann immer saubergemacht, mich eingecremt und neu gewindelt. Später haben ich dann meine Binden "getestet". Nass und auch mal groß. Das brachte mir immer große geile Gefühle. Oft war ich so erregt, dass ich im Unterricht aufs Klo gegangen bin, um mich zu befriedigen. Jetzt mit 26 Jahren trage ich Vorlagen von TENA wegen "angeblicher" Blasenschwäche.
Ich habe einen Freund der von meinen Gefühlen nichts weiß. Das mit der "schwachen Blase" akzeptiert er, weil ja schon in der Werbung entsprechende Produkte gezeigt werde.
Mein Unehrlich sein gibt mir aber ein schlechtes. Ich weiß, dass das nicht richtig ist aber ich will mit ihm noch nicht darüber reden, weil es kann ja auch schnell zuende sein. Ich liebe ihn aber sehr.
Mich interessiert dabei, ab wann Du es ausleben konntest und ob es wirklich so von deiner Mutter akzeptiert wurde? Und hast Du nur Pipi gemacht?
LG Ramona

#7   bbcollantsE-Mail28.04.2013 - 18:49
HY I LOVE DIAPERS AND TIGHTS

#6   mike46E-Mail09.04.2013 - 02:42
hallo liebe Tanten.
sucht ihr zufällig ein neues Windelmädchen ?
ganz lieb frag?
würde mich gern zur vervügung stellen.
lieber gruß Mike

#5   domenik E-Mail30.10.2012 - 19:32
trägst du jeden tag windeln und gummihosen...?

#4   Mistress JanaE-Mail27.06.2011 - 08:57
Hallo Kathi,

eine sehr schöne Seite...
Allerdings vermisse ich die Regeln und die Wochenberichte.

Ich schaue gerne wieder vorbei.

Liebe Grüße
Mistress Jana

12Nächste »
(18 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!