Donnerstag:23.6.11
 
Donnerstags war ich bei meiner Tante nach der Schule mein Cousin war auch anwesend. Ich trank Tee und spielte mit meinen Cousin diverse Spiele sonst habe ich am Donnerstag nicht viel erlebt. Da meine Erzieherin darauf besteht auch auswärts wie ein Windelmädchen auszusehen habe trug ich an Kleidung meine Windel, eine Feinstrumpfhose weiß ein weißes T-shirt sowie einen kurzen weißen Plüschenrock leider ist der Rock so kurz das man meine Windel sehen kann.
 
Freitag:24.6.11
Nach der Schule war ich Zuhause ich hatte wieder mal ne Menge Aufgaben in Haushalt jedesmal werde ich zugeschüttet mit Aufgaben weil ein Mädchen wie ich Aufgaben brauche, komm sonst ja nur auf dumme Gedanken laut Erzieherin.
Sonst hab ich mich richtig ausgeschlafen. Meine Kleidung Windel, dicke pinke Strumpfhose mit Herzerlmotiven sonst nichts trage zuhause sonst nicht mehr. sonst keine besonderen Ereignisse
 
Samstag + Sonntag: 25+26.6.11
War mit meiner Tante Schwimmen und Erzieherin ich musste Nacktbaden weil kleine Mädchen nun mal Nackt sind. Ich bin froh das meine Tante ein eigenes Haus hat am See, weil ich mich sehr Schäme wenn mich Leute so sehen. Damit ich nicht an mir Rumspiele im Wasser wurden mir Schwimmflügel verpasst. Sonst war ich völlig ständig Nackt außerwir gingen außer Haus. Windel wie üblich ,pinke Strumpfhose, pinkes kurzes Kleid (ich hasse pink)
 
Montag: 27.6.11
Heute war eine besondere Überaschung für mich eine enge Hose völlig versperrbar wurde mir gleich nach der Schule angezogen. Das ist die Strafe weil meine Gedanken stehts um das eine kreisen es mir nämlich zu machen. Ja natürlich kreisen meine Gedanken darum ich weiss auch nicht könnte ständig der Trank danach ist ziemlich groß, leider Verweigert es mir meine Erzieherin und bestraft mich hart. Ebenfalls bekam ich für die Schule einen rosa Turnanzug.(wieder rosa) Vermutlich hab ich es nicht anders verdient. Die versperrbare Hose wird sicher eine Standartkleidung. Sonst war nichts aufregendes


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!